Close

Robert Kiehn

REGISSEUR / VISUELLE EFFEKTE

Moin! Ich bin Robert und dies ist mein Internetauftritt. Hier präsentiere ich meine Arbeiten und Projekte, an denen ich mit meinen Kollegen und Partnern beteiligt bin und war. Zuletzt habe ich die Ausbildung zum Mediengestalter für Bild und Ton beim Norddeutschen Rundfunk erfolgreich abgeschlossen. Seit etwa zwei Jahren betreue ich die Außenwirkung des monsun.theater in Altona und biete zahlreiche Leistungen im Bereich der Medienproduktion.

Meine Schwerpunkte liegen sowohl im grafischen Bereich als auch in der Organisation und Strukturierung von Projekten und deren Erscheinung, insbesondere im kreativen Bereich. Durch ein ausgezeichnetes, bewährtes Netzwerk kann ich außerdem auch aufwendigere Produktionen im Bereich Ton und Bewegtbild anbieten.